Die Burg ruft 5.0 | 2017

Am 04.06.2017 fand zum 5. Mal das Event von Olaf und Karina Düvel „Die Burg ruft“ statt. Zum Frühstück boten die Hardegser Brezeln und Kaffee für das leibliche Wohl an, für die Mittagsstunden gab es dann normale Getränke, sowie Würstchen, Pommes und Hausgemachten frische Waffeln.
Gegrillt wurde bei den Düvels in Hardegsen standesgemäß auf dem Grilldett, den eigens umgebauten Opel Kadett zu einem Grill. Das Wetter spielte dem Veranstalter mit der tollen Location sehr gut mit.
257 Bilder gibt es von dem Treffen zu sehen.

Verwandte Beiträge

Privacy Preferences
When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in form of cookies. Here you can change your privacy preferences. Please note that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we offer.